Wenn Sie in Lebens- oder Glaubensfragen ein persönliches Gespräch suchen, sind unsere Pfarrpersonen gerne für Sie da.

Oft kann ein Gespräch in einer schwierigen Situation hilfreich sein. Schon dadurch, dass Gedanken und Gefühle angesprochen und benannt werden können, eröffnet sich oft ein Ansatz zum Weitergehen und Weiterdenken.

Unser Pfarrteam steht Ihnen in schwierigen Zeiten oder bei wichtigen Entscheiden bei, versucht mit Ihnen Lösungen zu finden, die Ihnen und Ihrer Situation gerecht werden könnten.  Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Auch die Menschen im Wohnheim Riggisberg, im Altersheim Riggishof oder im Spital Riggisberg werden in diesem Sinne begleitet. Wir sind über eine entsprechende Mitteilung dankbar, entweder durch die Bewohnenden selber oder auch durch die vertrauten Bezugspersonen.