- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Mittagstisch (wegen Auffahrt ausnahmsweise 3. Donnerstag)
21. Mai ab 12:00
Der Mittagstisch mit anschliessender Spielgelegenheit und gemütlichem Zusammensein findet normalerweise jeden zweiten Donnerstag im Monat um 12.00 Uhr im Kirchgemeindehaus statt. An- oder Abmeldung an: Elisabeth Rüegsegger 031 809 38 12Kosten 15.- pro Person. Wer mit dem Auto abgeholt werden möchte, melde sich bitte bei Elisabeth Rüeggsegger.
